Kommen Sie
in unser Team

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.

Jetzt bewerben

Projektmanager
für Büroeinrichtung

(Design + Planung) (m/w/d)

Die obbo GmbH wurde 1948 gegründet und ist seit 75 Jahren der mittelständische Partner für die bundesweite Belieferung von Bürobedarf, Büromöbel, Werbemittel und Betriebsbedarf.

Das Familienunternehmen wird inzwischen erfolgreich in 2. Generation geführt und erzielt seit Jahren ein überproportionales Wachstum in der PBS-Branche. Unser Ziel ist es. weiterhin profitabel zu wachsen und dabei gleichzeitig auch die dadurch notwendigen Prozesse weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Für unsere Zentrale in Saarbrücken suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Projektmanager für Büroeinrichtung (Design + Planung) (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Planung & Abwicklung von Einrichtungsprojekten mit allen dazugehörigen Tätigkeiten:

  • Kompetente und umfassende Beratung, Planung & Kalkulation von Objekteinrichtungen (inkl. Vorort-Termine beim Kunden)

  • Raumdesignplanung (Möbel, Licht & Akustik)

  • Bearbeitung von Kundenbestellungen und -anfragen (Auftragserfassung & Angebotsanlegung)

  • Verkauf von Möbeln und Accessoires aus dem Showroom

  • Koordination von Montage und Logistik (inkl. Warenannahme und Kontrolle)

  • Allgemeine administrative Aufgaben (Anlage und Pflege von Stammdaten & CRM)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Möbelverkauf, Raumdesign & Projektmanagement

  • Sehr hohe Kundenorientierung und gelebter Kundenservice

  • Selbstständige, gründliche und organisierte Arbeitsweise

  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit & Eigenmotivation

  • Kenntnisse im Umgang mit Raumplanungs-Systemen, idealenweise PConPlaner & PCon Basket

  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten

Unser Angebot

  • Spannendes und sehr vielseitiges Aufgabenfeld

  • Sehr gutes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre

  • Flexible Unternehmensstrukturen, die viel Platz für eigene Ideen und Kreativität bieten

  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines hochmotivierten Teams

  • Fortbildungen & Schulungen zur Unterstützung der fachlichen & persönlichen Entwicklung

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Kai Lorenzen (bewerbungen@obbo.de - bei Rückfragen vorab - Tel.: 0681/ 81 93-16)